Deutsche Frau In Den Arsch Gefickt

Kumpel meine ganze Länge in seinen Mund, bis ich sein tiefes Glucksen hörte und spürte, es guckten jetzt wirklich nur noch meine Eier raus und mein Schwanz pochte wie wild, auch wenn ich eine Menge Zähne daran fühlte. Ich zog meinen Schwanz zurück, obwohl ich eigentlich das Gegenteil wollte. Als mein Kumpel den Mund wieder frei hatte meinte er: „mach weiter, fick mich und hör nur auf, wenn ich kotzen muss. Fick mich, ramm deinen Ständer in meinen Mund. Ich sah in seine Augen und die sagten irgendwie das Gleiche, also schob ich ihm meinen Schwanz wieder in den Mund und versenkte ihn tief bis zum Anschlag. In dieser Position schabten die Zähne seines Oberkiefers bei jedem Stoß oben auf meinem Schwanz und das tat ein wenig weh, aber ich rammte ihm meinen Schwanz weiterhin tief in seinen Hals, bis ich nach einigen Minuten nicht mehr konnte und ihm meine ganze Ladung tief in den Hals spritzte und mein Kumpel aufs übelste anfing zu würgen und zu husten. Froh meinen Schwanz abgelutscht und unblutig wieder zu sehen kuschelten wir uns danach aneinander. Jeder schnaufte dem anderen irgendwie ins Ohr. Ich zog die Decke über uns und als wir wieder wach wurden war es schon dunkel geworden. Irgendwie hatte ich nen Ständer … Ich knipste das Licht an und mein Kumpel wurde auch wieder wach. Er sah meinen Ständer und grinste. Ich drehte meinen Kumpel auf den Rücken, setzte mich auf seinen Bauch, begann zu wichsen und nach wenigen Minuten spritzte ich ihm meine Ladung auf die Brust und gegen den Hals. Dann rutschte ich tiefer und wichste seinen Steifen nun auch noch und seine Ladung spritzte genau so weit hoch. Danach lutschte ich noch die letzten Tröpfchen von seinem erschlaffenden Schwanz ab und massierte all den Saft von uns beiden auf seinem Bauch und seiner Brust. Er ließ es antrocknen und zog sich an um nach Hause zu gehen.